Senioren

  • Torhüter

    Forrer Monika
    Blöchlinger Björn
    Matteagi Marco


  • Feldspieler

    Anastasiadis Tasso
    Bock Claudio
    Brandenberger René
    Buff Michael
    Bussmann Jimmy
    Cechmanek Milan
    Högger Marco
    Kast Ralph
    Lehmann Martin
    Müller Reto
    Müller Henning
    Schraner Roland
    Siegwart Pascal
    Pedergnana Ronald
    Ronner Philipp
    Rutz Michael
    Siegwart Pascal
    Szakacs Mischi
    Wäger Arthur
    Waser Rudolf
    Airò Mike
    Allenspach Gilles
    Forrer Ernst
    Hess Tobias
    Lehner Sven
    Marenna Mario
    Rek Jacob
    Riedo Manuel
    Stäheli Sandro
    Waldvogel Marco
    Ziegler Adrian
    Ziegler Philipp


  • Schiri

    Studer Otto
    Lugrin Victor


  • Leitung

    Bock Claudio
    Waldvogel Marco
    Pedergnana Ronald


  • Terminplan

    Die Termine bei den Senioren laufen über den > Kadermanager.

Berichte


Trainingsspiel vom 13.03.2020

2020-03-12 23:00:00

Erfreulich wie unsere Webseite angeschaut wird. Obwohl der Trainingsbeginn kurzfristig vorverschoben worden war kamen alle angemeldeten ins Training. Nur zwei kamen etwas später auf das Eis. Einen Teilnehmerrekord gab es nicht, aber ein Spielerrekord kam zustande.

Trainingsspiel vom 06.03.2020

2020-03-05 23:00:00

Nein, einen neuen Beteiligungsrekord gab es nicht. Anwesend waren 15 Feldspieler, 2 Torhüter und 1 Schiri. Schiri Otto hatte eine sehr strenge Woche hinter sich, daher forderte ich ihn auf, zu Hause zu bleiben.

Trainingsspiel vom 28.02.2020

2020-02-27 23:00:00

Toller Besuch des letzten Trainings. Anwesend waren 14 Feldspieler, 2 Torhüter und 2 Schiris. Jedes Team hatte somit 2 Auswechselspieler. Da alle Spieler bis auf einen pünktlich waren, konnten wir mit dem Spiel um 21:40 Uhr beginnen.

Trainingsspiel vom 21.02.2020

2020-02-20 23:00:00

Am Freitag, 21.02.2020, konnten wir bereits um 20:00 Uhr aufs Eis. 19 Teilnehmer waren anwesend. Team Weiss hatte 8 Feldspieler und Team Schwarz hatte 7 Feldspieler. Wiederum spielten wir 3 x 20 Minuten.

Trainingsspiel vom 03.01.2020

2020-01-02 23:00:00

Rekordbeteiligung (20 Senioren) beim ersten Training im Jahr 2020. Zu Beginn des Trainings standen 9 schwarze Feldspieler und 7 weisse Feldspieler auf dem Eis. Die Senioren Coaches entschieden dann, dass 8 gegen 8 gespielt werde.

Trainingsspiel vom 09.09.16

2016-09-10 12:58:35

Nach kurzem Einlaufen pfiff unser Schiri die 2 Partie um 19:57 Uhr an. Da wir bis 21:15 das Eis hatten, machten wir zwei kurze Pausen, d.h. wir hatten 3 Spielzeiten. Team Weiss legte los als wären alle gebissen worden. Schwarz wurde sogleich in eigenen Drittel eingeschnürt und richtiggehend schwindlig gespielt. Weiss ging logischerweise daher auch in Führung.

EHCSG Senioren gegen Winterthur Veteranen

2016-05-02 12:58:35

Um 20:58 Uhr warf Schiri Marco den Puck ein. Puckgewinn durch St. Gallen und sogleich wurde der erste Angriff eingeleitet. Winterthur war durch das Tempo etwas überrascht und musste sich dadurch zuerst neu orientieren.

Trainingsspiel vom 12.02.16

2016-02-13 13:58:35

Am letzten Freitag standen 18 Senioren auf dem Eis. Diesmal hatten wir auch wieder zwei Torhüter. Kein Anwesender hatte irgendetwas zu Hause vergessen um nicht spielen zu können. Team Schwarz hatte 3 Auswechselspieler und Team Weiss 2 Auswechselspieler.

EHC St.Gallen

© 2021 EHC St.Gallen