Senioren

  • Torhüter

    Forrer Monika
    Blöchlinger Björn
    Matteagi Marco


  • Feldspieler

    Anastasiadis Tasso
    Bock Claudio
    Brandenberger René
    Buff Michael
    Bussmann Jimmy
    Cechmanek Milan
    Högger Marco
    Kast Ralph
    Lehmann Martin
    Müller Reto
    Müller Henning
    Schraner Roland
    Siegwart Pascal
    Pedergnana Ronald
    Ronner Philipp
    Rutz Michael
    Siegwart Pascal
    Szakacs Mischi
    Wäger Arthur
    Waser Rudolf
    Airò Mike
    Allenspach Gilles
    Forrer Ernst
    Hess Tobias
    Lehner Sven
    Marenna Mario
    Rek Jacob
    Riedo Manuel
    Stäheli Sandro
    Waldvogel Marco
    Ziegler Adrian
    Ziegler Philipp


  • Schiri

    Studer Otto
    Lugrin Victor


  • Leitung

    Bock Claudio
    Waldvogel Marco
    Pedergnana Ronald


  • Terminplan

    Die Termine bei den Senioren laufen über den > Kadermanager.

Berichte


Niederlage zur Premiere bei den Senioren

2021-11-03 14:36:21

Sie wussten nicht, was sie erwartet und haben Lehrgeld bezahlt: Am Sonntag reisten die Senioren zu ihrem allerersten Meisterschaftsspiel nach Wetzikon, wo sie auf den EHC Uster trafen und 5:4 (2:0, 1:3, 1:2) verloren. Das Ganze war von Beginn weg chaotisch, mit Ausnahme von Sandro, der das mit dem Material im Griff hatte. Und da Sara auch noch das Türli machte, gibt es keine Ausreden: die Senioren müssen sich an der eigenen Nase nehmen.

Erster Eiskontakt der Senioren 10.9.2021

2021-09-17 07:00:00

Neu spielen die Senioren des EHC St.Gallen auch Meisterschaft. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen. Der Trainer steht vor einer schwierigen Aufgabe, die Mannschaft hat sich aber zum Ziel gesetzt, in der ersten Saison nicht abzusteigen. «Das sollte eigentlich gelingen, wenn wir alle Gegner aus dem Kanton Zürich schlagen», analysierte der Trainer scharfsinnig. Dabei müssen sie gegen Jaguare und Wölfe spielen. Es wurde schon über die richtige Taktik gemunkelt, wobei der Vorschlag, den Raubtieren ein Lamm in die Umkleidekabine zu werfen, auf allgemeine Zustimmung gestossen ist: «Hungrige Raubtiere sind gefährlich, satte nicht!»

Trainingsspiel vom 13.03.2020

2020-03-12 23:00:00

Erfreulich wie unsere Webseite angeschaut wird. Obwohl der Trainingsbeginn kurzfristig vorverschoben worden war kamen alle angemeldeten ins Training. Nur zwei kamen etwas später auf das Eis. Einen Teilnehmerrekord gab es nicht, aber ein Spielerrekord kam zustande.

EHC St.Gallen

© 2021 EHC St.Gallen