1. Mannschaft

Remund Martin

41

Torhüter

Pfaendler Ramon

94

Torhüter

Duttwyler Andreas

84

Verteidiger

Sanz Andres

23

Verteidiger

Schmid Remo

9

Stürmer

Nekvinda Jan

62

Stürmer

Staeheli Sandro

10

Verteidiger

Zischg Stefan

42

Verteidiger

Geiges Pascal

22

Verteidiger

Schaffner Jephtha

13

Verteidiger

Ulbrich Patrick

38

Stürmer

Cunti Claudio

34

Stürmer

Nguyen Gia-Khang

72

Stürmer

Griga Thomas

14

Stürmer

Reichmuth Patrice

47

Stürmer

Reichmuth Francis

37

Verteidiger

Wirth Andreas

7

Verteidiger

Wirth Benjamin

91

Stürmer

Schnecker Philipp

69

Stürmer

Nussbaum André

12

Verteidiger

Niederer Terry

77

Stürmer

Amacher Ralf

27

Stürmer

Broder Mischa

83

Stürmer

Haldenstein Tino

87

Stürmer

Frischknecht Ivo

74

Verteidiger

Bühler Patrick

21

Verteidiger

Klopfenstein Patrick

Head Coach

Fehr Kevin

Assistant Coach

Mühlenkamp Andrea

Physio/Massage

Terminplan

Kickoff Saison 2021/2022
09. August 2021, 20:00, Eissportzentrum Lerchenfeld

Trainingslager 27.-29. August 2021 in Flims
27. August 2021, Flims

Vorbereitungsspiel gegen den EHC Flims
28. August 2021, Flims, Sportzentrum Prau la Selva

Vorbereitungsspiel EHC Winterthur II
05. September 2021, 19:45, Eissportanlage Deutweg, Winterthur

Vorbereitungsspiel GCK Lions II
18. September 2021, KEB Kreuzlingen

Berichte


8:4-Niederlage für den EHC St. Gallen - erster Sieg für den SC Rheintal

2021-03-01 13:58:35

Nach einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung musste die Mannschaft des EHC St. Gallen in die Verlängerung. Dank eines Treffers in der 62. Minute konnte der Sieg doch noch gerettet werden. Frauenfeld erhielt dadurch seinen ersten Saison-Punkt.

Sieg gegen Frauenfeld erst in der Verlängerung

2020-03-01 13:58:35

Nach einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung musste die Mannschaft des EHC St. Gallen in die Verlängerung. Dank eines Treffers in der 62. Minute konnte der Sieg doch noch gerettet werden. Frauenfeld erhielt dadurch seinen ersten Saison-Punkt.

Penalty-Krimi zum Saison-Abschluss 2019/2020

2020-02-01 13:58:35
Für das letzte Spiel der Saison reisten wir gemeinsam mit dem Car-Unternehmen unseres Vertrauens (Walliser Reisen) nach Flims. Pünktlich und mit allem nötigen Eishockey-Gepäck sowie einigen Fans fuhren wir los. Den ersten Kälte-Schock bei der Ankunft machten die meisten von uns mit einem warmen Kaffee wett, bevor wir dann beim Two-Touch oder beim individuellen Einlaufen so richtig warm wurden fürs Spiel.
EHC St.Gallen

© 2021 EHC St.Gallen