Sascha Hasler - neuer Präsident beim EHC St. Gallen
12. September 2020

Neuer Präsident beim EHC St. Gallen

Aufgrund einer beruflichen Mehrbelastung infolge Übernahme einer weiteren Unternehmung teilte Roger Brunner bereits an der letzten Hauptversammlung mit, dass er das Präsidium abgeben werde und nur noch als Leiter Finanzen weiterhin dem EHC zur Vefügung stehen werde.

Aufgrund dieser Situation wurden die gesamten administrativen Tätigkeiten bereits im vergangenen Jahr durch das Vorstandsmitglied Sascha Hasler mehrheitlich vorbereitet, und an den Vorstandssitzungen in Globo besprochen. Nach reiflicher Überlegung und nach Gesprächen mit den restlichen Vorstandsmitgliedern hat sich Sascha Hasler auf die diesjährige Hauptversammlung bereit erklärt, offiziell das Amt des Präsidenten vom EHC St. Gallen zu übernehmen und stellte sich für eine Wahl zur Verfügung. Da ihm niemand das Amt streitig machen wollte, erfolgte diese anschliessende einstimmig.
Aufgrund dieses Entscheides übergab er das Amt "Leiter Funktionäre" neu an Jeannette Hasler, welche schon seit Jahren beim EHC St. Gallen das Reporter-System während den Heimspielen betreute. Für die Saison 2020/2021 präsentiert sich der Vorstand nun wie folgt:

Funktion Vorname / Name
Präsident Sascha Hasler
Finanzen Roger Brunner
Marketing Arthur Wäger
Aktuar Jean-Claude Käser
Leiterin Funktionäre Jeannette Hasler
Technische Leitung Hermann Riederer
Sportliche Leitung Michael Rossi
Spielervertreter Team 1 Pascal Geiges
Spielervertreter Senioren

Ronald Pedergnana
Claudio Bock
Marco Waldvogel

EHC St.Gallen

© 2021 EHC St.Gallen