News

In der Vorbereitungsphase der 1. Mannschaft vom EHC St. Gallen sind folgende Gegner für Freundschaftsspiele ausgewählt worden:

     Bassersdorf
    
  Freitag, 11. August 2017 um 20.00 Uhr in Kloten (SWISS Arena)
  EHC Bassersdorf - EHC St. Gallen

 

Mit der Hauptversammlung des Eishockey Club St. Gallens am 9. Juni 2017 wurde das Vereinsjahr 2016/2017 abgeschlossen. Präsident Roger Brunner konnte in seinem Jahresbericht auf ein in verschiedener Hinsicht erfolgreiches Jahr für den EHCSG zurückblicken. 

Trainer   EHCSG

 

Kontakt:  

Mobile        077 433 65 45

eMail         michaelrossi66@hotmail.com

HeadCoach   EHCSG

 

Kontakt:  

Mobile        079 455 89 23

eMail         christian.schuster@helvetia.ch

Kommende Saison übernimmt Christian Schuster das Trainieramt von Kevin Schüepp beim EHC St. Gallen. In einem kurzen Interview konnte ich den zukünftigen Coach schon einmal etwas besser kennen lernen.

Zum elften und letzten Gallus Cup von Gründer Hermann Rieder schenken ihm die St. Galler den Turniersieg.

Eine Woche nach dem letzten Vorrundenspiel geht eine erfolgreiche Saison für den EHCSG bereits zu Ende.

Trotz Heimniederlage gegen den EHC Kreuzlingen steht eine Spielrunde vor Schluss bereits fest, dass Aufsteiger St. Gallen sein Saisonziel, den Ligaerhalt, erreicht hat.